Tag der Stille - Finde Deinen inneren Frieden

Schweige-Meditations-Seminar

Unser Geist und unsere Sinne sind überfüllt mit Eindrücken. Dieser Überfluss an Gedanken und Sinneswahrnehmungen hindert uns daran abzuschalten und zu erkennen, was wirklich wichtig ist.

Wir empfinden, dass unser tägliches Leben immer schneller und komplexer wird. Daraus ergibt sich eine tiefe Sehnsucht nach Ruhe, Entspannung und Erneuerung.

Gib Deiner Seele einen Tag Urlaub von Kommunikation und ständiger Erreichbarkeit. Löse Dich von der Hektik des Alltags und erkenne die heilende Wikung der inneren Ruhe.

Da unsere Sprache, unsere Kommunikation, uns oft von dem ablenkt, was uns wirklich bewegt, verbringen wir diesen Tag schweigend.

Dieses Seminar soll Dir helfen, Dein Gleichgewicht zu finden, Stille zu erfahren und Deinen inneren Frieden zu finden.

Mit ausgesuchten Instrumenten der bewährten Ambre-Methode begleiten wir Dich gezielt durch den Tag.

 

Termine:

Samstag, 31. Oktober 2020
im Yoga-Zentrum
Seminarleiter: Rita Amberg und Robert Brenzing
Verpflegung: Marianne Brenzing

Beginn: 9:00 Uhr
Ende:  16:30 Uhr

Ausgleich: 75,- € (incl. Getränke, biologisch-vegetarischem Mittagessen, Tee/Kaffee und Kuchen)

zur Anmeldung