Anfängerkurs, donnerstags ab 07. November, 18 Uhr

[mehr]

Neu!!!

Yoga-Kurse in Lechbruck

[mehr]

ab sofort - 30%

Herbst- und Winterangebot

[mehr]

Kundalini Yoga Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene

 

Du interssierst dich für Kundalini Yoga und möchtest es einmal ganz unverbindlich ausprobieren; dann komm einfach vorbei. Dieser Kurs kann auch ohne Vorkenntnisse besucht werden.

Eine Unterrichtseinheit dauert 90 Minuten und beinhaltet Yoga-Übungen, Entspannung und Meditation. Wir üben Yoga-Sets unterschiedlicher Intensität. Jeder Teilnehmer richtet sich nach seinen eigenen Körperkonditionen. Der Fokus liegt auf der Entwicklung der Selbstwahrnehmung, Abbau von Stress und der Vertiefung grundlegender Techniken.

jeden Mittwoch um 19.30 Uhr
in Böbing (meistens) im Trachtenraum vom Scheiberhaus
nicht in den Ferien und an Feiertagen

 

Ausgleich:

10er Kurs: 120,- €; im Gegensatz zu Kursen mit 10 festen Terminen, kannst du bei uns jederzeit einsteigen und auch innerhalb der folgenden 10 Abende bis zu drei mal fehlen und diese direkt hinten anhängen
Einzelstunde: 15,- €