01.10.2018 18:00

Neu!!!

Yoga-Kurse in Lechbruck

[mehr]

Kundalini Yoga 50 +

 

 

 

Dies ist ein spezieller Kurs, einerseits für Menschen über 50 Jahre, und andererseits kann der Kurs auch für jüngere Teilnehmer bei stark eingeschränkter Beweglichkeit durchaus eine Alternative sein.

Yoga ist in jedem Alter möglich und es werden dabei auch die Themen des Älterwerdens mit in den Unterricht einbezogen. Kundalini Yoga harmonisiert Körper, Geist und Seele. Jede Yoga-Stunde beinhaltet Körper- und Atemübungen, Entspannung und Meditation.

Es ist ein Gruppenunterricht, aber es wird individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Für einzelne Übungen werden Alternativen angeboten. Sitzende Übungen werden auf Stühlen ausgeübt.

Kundalini Yoga stärkt und balanciert das Drüsen- und Nervensystem, vertieft die Atmung und reinigt das Blut. Es sorgt für eine kraftvolle und flexible Wirbelsäule und beugt Rückenschmerzen vor.

Auch als Anfänger des Yogas bist Du herzlich willkommen! Es ist nie zu spät, damit zu beginnen.
Du kannst es jederzeit ganz unverbindlich ausprobieren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.


Zur Zeit Sommerpause bis 23. September.

Ab 30. September wieder jeden Montag von 18.00 - 19.30 Uhr
im Yoga-Zentrum

Ausgleich:

10er Kurs: 100,- €; im Gegensatz zu Kursen mit 10 festen Terminen kannst Du bei uns jederzeit einsteigen und innerhalb der folgenden folgenden 10 Abende bis zu drei mal fehlen und diese direkt hinten anhängen
Einzelstunde: 13,- €